Florida – Urlaubsbericht Tag 8

Klicken zum vergrößern !
23. April 2015

 

Heute liegt ein anstrengender Tag vor uns. Es geht über die Interstate nach Tallahessee.

 

Zügig geht es vorbei an Sankt Augustin, Jacksonville und Baldwin. Wir erreichen Nassau und Baker County. Macelenny, Maxville, Sanderson und Lakecity fliegen nur so an uns vorbei. Columbia und Suwannee County liegen auf unserem Weg. Wir erreichen Live Oak, sehen aber so gut wie nichts von all den Orten an denen wir vorbeifahren. Es geht über den Suwannee River in den Madison County. Die Orte Madiso, Perry und Greenville lassen wir schnell hinter uns. Wir erreichen Jefferson County. Monticello macht auf seinen Historic District aufmerksam. Leon County und somit auch der heutige Übernachtungspunkt sind schnell erreicht.

 

Der RV-Park wird von einer älteren Frau geführt. Er liegt an einer Straße und auch mitten im Nichts. Es ist ziemlich beengt. Wohnmobile, Busse und Trailer stehen dicht an dicht. Es ist stickig. Gut das wir nur eine Nacht bleiben! Irgendwie fühlen wir uns beobachtet. Egal, ich wasche ein paar Klamotten und kümmere mich nicht um die anderen.

 

Es geht heute sehr früh ins Bett denn Morgen haben wir einen Termin bei Campingworld in der Nähe von Pensacola.

 

 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany