Florida – Urlaubsbericht Tag 7

Klicken zum vergrößern !
22. April 2015

 

Das Büro des Übernachtungsplatzes öffnet um 9Uhr. Kurz nach 9Uhr bin ich dort um nochmal mit dem Vermieter zu sprechen. Fast eine Stunde Warteschleife…. Nach einigem Hin und Her werden wir zu Coastal RV geschickt.
Paul, so heißt der Mechaniker, wartet schon auf uns. Es sieht so aus als würde die Sache mit der Klimaanlage eine größere Sache werden…
Paul versucht uns so gut es geht zu helfen. Aber die Klimaanlage ist hin….

 

Wir fahren weiter in Richtung Daytona. Wir erreichen Titusville. Auf der anderen Uferseite des Indianriver sehen wir nochmal das Spacecenter. Wir erreichen Volusia County. Weiter geht es durch New Smyrna und über den Spruce Creek. Harbor Oaks und Rose Bay lassen wir hinter uns. Endlich erreichen wir Daytona Beach! Wir genießen eine Weile diesen legendären Strand. Weiter geht es über den Halifex River nach Port Orange. Hier liegt unser heutiger Übernachtungsplatz. Schnell checken wir ein und hauen uns ein Steak in die Pfanne. Später gehen wir in eine Kneipe die sich World of Beer nennt. Und tatsächlich, es gibt dort Bier aus aller Welt. Wir bestellen Reisdorf und ein Erdinger. Klasse! Nach dem jeweils 2. Bier gehen wir gemütlich in Richtung Übernachtungsplatz zurück.

 

Der morgige Tag wird anstrengend. Zeit ins Bett zu gehen damit wir ausgeruht sind.

 

Es war zwar ein stressiger aber auch schöner Tag!  

 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany