Florida – Urlaubsbericht Tag 4

Klicken zum vergrößern !
 
 
19.April 2015

 

Fort Pierce erstreckt sich über einen langen Teil unseres Weges. Wir halten an und gehen für ein paar Minuten an den Strand. Das Wasser ist sehr erfrischend und als wir mal einen Moment lang nicht aufpassen, sind wir geduscht. Direkt am Strand liegt ein Navy Seal Museum. Klein aber fein und beeindruckend.

 

Weiter geht die Fahrt. Wir erreichen Brevard County und die Stadt Melbourne. Haben wir was verpasst? Wir überqueren den Indian River und entdecken Holopaw. Außer dem Ortsschild, einem Restaurant, sowie ab und an ein Haus, gibt es hier weiter nichts. Die Fahrt führt uns durch weiter Felder zu beiden Seiten die so groß und endlos sind das man das Gefühl hat, am Ende der Welt zu sein. Wir erreichen Kissimmee. Der nächste Übernachtungspunkt ist nicht mehr weit.

 

Morgen besuchen wir Seaworld.

 

 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany