Florida – Urlaubsbericht Tag 3

Klicken zum vergrößern !
 
18.April 2015

 

Los geht’s. Wir fahren durch South Palm Beach so nah es möglich ist am Strand entlang. Wir sehen atemberaubend schöne Häuser und Villen. So etwas haben wir bisher nur im Fernsehen gesehen.

 

Auch das Meer ist atemberaubend schön hier. Das der Atlantik so schöne Farben haben kann, war uns bisher nicht bewusst. Tolle blau und Türkistöne präsentieren sich uns. Einige Zeit später erreichen wir Palm Beach. Im Gegensatz zu vorher ist es hier ziemlich runtergekommen und dreckig. Wir fahren weiter. North Palm Beach, Juno Beach und Stuart liegen auf unserem Weg. Wir übernachten heute in Fort Pierce.

 

Am Abend erleben wir ein erstes Gewitter. Manchmal ist es unheimlich. Mal ist der gesamte Himmel taghell. Dann zucken wieder nur einzelne Blitze über den nächtlichen Himmel. Aus dem sicheren Fahrerraum sieht das sehr beeindruckend aus!

 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany