Florida – Urlaubsbericht Tag 28

Klicken zum vergrößern !
13. Mai 2015

 

Heute geht es zurück in Richtung Miami.
Sehr schade, denn Key West hat uns beiden sehr gut gefallen. Zunächst bringe ich den Roller zurück. Schnell sind alle Formalitäten erledigt.
Wir verlassen die Florida Keys.
Gerne würde ich noch einmal zurückkommen! Wir fahren so zurück wie wir runter gefahren sind. Als ersten Ausläufer Miamis erreichen wir wieder Homestead. Es geht weiter in Richtung Downtown. Dann geht es vorbei an den irren Wolkenkratzern Richtung I-95. Das Verkehrschaos ist unglaublich! Man hat Angst zu atmen weil jede Sekunde etwas anderes vor uns los ist. Kurz nachdem wir abfahren sind erreichen wir auch schon unseren Übernachtungspunkt. Es ist eine herbe Enttäuschung…
Wir fahren mit dem Bus in Richtung Strand. Tolle Hochhäuser und eine gepflegte Gegend erwarten uns. Wir laufen eine Weile am Strand entlang und genießen die Aussicht. Wir laufen über die Straße zurück in Richtung Bushaltestelle. An einer Tankstelle kaufen wir uns eine Flasche Sprudelwasser. Herrlich der Genuss nach 4 Wochen stillem Wasser!!
Wir fahren zurück zum Übernachtungspunkt und fangen langsam an zu packen.
Morgen geht’s nochmal für eine Weile an den Strand.
Danach heißt es packen, aufräumen und alles für die Abgabe vorbereiten.

 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany