Florida – Urlaubsbericht Tag 26

Klicken zum vergrößern !
 
11. Mai 2015

 

Heute geht es für uns aufs Wasser.
Wir hatten bereits zu Hause einen Tag auf einem Katamaran gebucht. Wir fahren zum Hafen, checken ein und sind schnell auf dem Boot. Raus geht’s.
Als erstes düsen wir mit dem Jetski übers Meer. Danach geht’s in eine Art Wasserpark. Ganz schön anstrengend. Aber egal, es macht super viel Spaß!

 

Danach werden wir von einem kleinen Boot zum Parasailing abgeholt und ein Stück weiter raus aufs Meer gebracht. Nach einer kurzen Einweisung geht es auch schon los.

 

Ist das herrlich!!

 

Ich hatte gedacht das sei nichts für mich. Aber ich werde es noch einmal machen!!
Absolut GEIL!!
Danach geht es weiter raus in den offenen Atlantik. Dort können wir schnorcheln. Wir bleiben ca. 1 Stunde draußen. Danach geht es zurück in den Hafen. Es war ein absolut toller Tag den wir lange in Erinnerung behalten werden!!  

 

 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany