Florida – Urlaubsbericht Tag 21

 
 
6. Mai 2015

 

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Nichtstuns!
Nach dem Frühstück gehen wir an den wunderschönen Strand!
Wir sitzen gemütlich in der Sonne und genießen es, uns einfach treiben zu lassen. Ab und an gehen wir ins Wasser. Es ist einfach nur herrlich! Bei einem kleinen Strandspaziergang finde ich ein paar schöne Muscheln. Langsam muss ich mir mal überlegen wie ich meine Schätze sicher unterbringen und mit nach Hause nehmen kann. Gegen Mittag wird es so heiß das wir uns für eine Weile verdrücken. Bei einem netten Mexikaner essen wir eine „Kleinigkeit“ zu Mittag. Anschließend hauen wir uns nochmal für 2 Stunden an den Strand. Zum Abendessen gehen wir in das deutsche Bistro. Es ist gemütlich hier und die Inhaber sind sehr nett. Später schauen wir uns den wunderschönen Sonnenuntergang an. Als es dunkel ist gehen wir noch einmal an den Strand zurück. Wir schauen uns den Sternenhimmel an und hoffen, ein paar Schildkröten zu sehen. Leider haben wir heute kein Glück.
 
Ein schöner und entspannter Tag geht zu Ende!

 

 
Morgen geht es weiter in die Everglades.

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany