Florida – Urlaubsbericht Tag 2

Klicken zum vergrößern !
 
 
17.April 2015

 

Wir checken vorzeitig aus und fahren zur Übergabe des Wohnmobils in ein entlegenes Gewerbegebiet. Angekommen sagt man uns dass es Nachmittag werden wird ehe wir das rollende Hotel bekommen… Was für eine Enttäuschung! Da wir nichts anderes tun können als zu warten, verbringen wir die Zeit mit einer kleinen Erkundungstour der näheren Umgebung. Wir laufen an einem ziemlich runtergekommen Grill vorbei und beschließen dort zu Mittag zu essen. Schon vor ein paar Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass solche Läden oftmals das beste Essen anbieten. Und so kommt es wie es kommen muss. Es ist absolut köstlich! Wendels Brisket ist der Hammer! Das Fleisch ist derart köstlich das man sich glatt drin wälzen möchte! Und auch mein Hühnchen ist der Knaller!

 

Nach der Übernahme kaufen wir ein und fahren zum 1. Übernachtungspunkt. Angekommen heißt es einrichten, Koffer auspacken, noch ein Bierchen trinken und danach ab ins Bett.
Gute Nacht Florida.

 

 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany