Florida – Urlaubsbericht Tag 14

Klicken zum vergrößern !
 
29. April 2015

 

Der heutige Morgen lässt uns hoffen!

 

Und tatsächlich, es wird ein schöner Tag! Nach dem Frühstück gehen wir für ein paar Stunden an den Strand. Herrlich einfach so in der Sonne zu liegen und nichts zu tun! Das Meer ist herrlich! Am frühen Nachmittag gehen wir zurück zum Wohnmobil. Die Sonne brennt gnadenlos und auf einen Sonnenbrand sind wir nicht scharf. Wenig später sind wir schon wieder unterwegs. Wir wollen noch ein paar Fotos machen und mal sehen ob wir zu Fuß zu unserem Übernachtungsplatz von 2009 kommen. Es zieht sich ganz schön, aber wir schaffen es tatsächlich. Vieles hat sich verändert. Das Restaurant in dem wir damals so lecker gegessen haben gibt es nicht mehr. Und der schöne Zugang zum Strand ist auch weg. Dafür reiht sich Hotel an Hotel. Es war nett das alles noch mal gesehen zu haben.
Wir gehen zurück.
Da ja die Panamacity Bikeweek läuft donnern Harleys ohne Ende über die Straße. Die Maschinen sind teilweise so laut dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Viele fahren die Hauptstraße rauf und runter. Hier heißt es, sehen und gesehen werden. Zum Abendessen wollen wir eigentlich in einen Laden unweit des Übernachtungsplatzes gehen. Als wir ankommen steppt der Bär. Biker ohne Ende. Es ist unmöglich in Ruhe etwas zu essen. Also gehen wir weiter und landen wenig später bei einem Mexikaner. Wir haben vorher noch nie mexikanisch gegessen. Es wird abenteuerlich. Denken wir. Schnell bestellen wir und lange warten müssen wir auch nicht. Wir sind mehr als positiv überrascht! Das Essen ist der Knaller! Super das wir uns getraut haben rein zu gehen. Anschließend schauen wir uns nochmal bei den Bikern um. Wir kaufen T-Shirts und ein paar Patches.
 
Es war ein schöner Tag!
Morgen geht es weiter.

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany