Florida – Urlaubsbericht Tag 11

Klicken zum vergrößern !
 
26. April 2015

 

Heute geht es weiter.
Wir verlassen Pensacola in Richtung Destin. Zunächst geht die Fahrt durch ein wunderschönes Naturschutzgebiet! Die weißen Dünen links und rechts der Straße sind einfach nur ein Traum!
Weit und breit kein Mensch.
Wir fahren durch ein Brutgebiet.
Dann geht es über eine Brücke zurück aufs Festland. Wir erreichen Navarre Beach und Beachview. Florosa, Mary Esther, Fort Walton Beach, Okaloosa Island und Emerald Coast schließen sich an. Wir kaufen noch ein paar Kleinigkeiten ein bevor uns unsere Fahrt nach Destin zum heutigen Übernachtungspunkt führt.  
 
Schnell haben wir uns angemeldet und bekommen einen sehr schönen Platz! Wir sind ganz für uns und können sogar draußen sitzen ohne bemerkt zu werden. Später machen wir einen langen Spaziergang am Strand. Herrlich ist es hier!

 

Obwohl nicht weit weg von Pensacola ist es hier doch ganz anders. Der Strand ist noch schöner, der Sand ( es ist Quarz ) noch feiner und das Meer hat wieder Farben wie in der Karibik zu bieten. Schön dass wir 2 Tage bleiben!  

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany