Florida – Urlaubsbericht Tag 10

Klicken zum vergrößern !
 
 25. April 2015

 

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Wir schlafen lange und frühstücken in aller Ruhe. Beim abwaschen schaue ich aus dem kleinen Fenster und sehe einen Delphin der im Kanal schwimmt. Während Wendel Fußball schaut sitze ich draußen in der Sonne. Ein paar Mal gehe ich zu dem kleinen Strand der direkt an unserem Übernachtungspunkt liegt. Es ist so herrlich hier! Gegen Mittag gehen wir dann rüber an den großen Strand. Wir machen einen schönen Spaziergang. Während wir am Strand entlang laufen sehen wir wieder einen Delphin. Später lassen wir uns dann irgendwo nieder. Wir schauen einfach nur durch die Gegend und lassen uns treiben. Der Golf von Mexico ist ziemlich rau. Aber egal, wir gehen ins Meer und haben unseren Spaß! Es ist anstrengend aber auch sehr erfrischend.

 

Rückblickend muss ich sagen, es war einer der schönsten Tage überhaupt!
 
 

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany