USA – Urlaubsbericht Tag 10

Klicken zum vergrößern !
La Verne. Nachdem wir heute erst einmal ausgiebig ausgeschlafen und in aller Ruhe gefrühstückt haben beschließen wir, entgegen aller Absichten nicht nach Hollywood zu fahren. Was sollen wir auch dort? Den Schriftzug haben wir ja schon 2009 gesehen und die Fahrt dorthin ist Stress. Also bleiben wir auf unserem schönen RV-Park und vergammeln den Tag mit ausruhen, in der Sonne, sitzen und lesen.

 

Immer wieder starten kleine Sportflieger zu Rundflügen. Ab und an ist auch ein Helikopter dabei. Der Blick von hier oben ist umwerfend und immer wieder ein Traum, egal wie oft man diesen Anblick auch genießt!

 

Es ist warm und wir können endlich mit kurzer Hose und T-Shirt draußen sitzen. Wieder schweift mein Blick über das kleine Tal, seine Stadt und den kleinen Flughafen sowie die herrlichen Berge im Hintergrund. Ich kann es wirklich nicht anders sagen, es ist wunderschön hier oben. Ein mehr als herrliches Fleckchen Erde!!

 

Noch immer sitze ich am Rand unseres Hügels und schaue auf den See, die untergehende Sonne und lasse nochmals meinen Blick über die Landschaft schweifen. Langsam steigt wieder Dunst auf. Der Blick ins Tal und auf die Berge wird   milchiger. Ein Sportflieger zieht seine Bahnen über den Bergen. Auch wenn die vorangegangenen Tage ein Traum waren und wir wieder viel gesehen haben, der heutige Tag war für mich einer der schönsten bis jetzt. Endlich habe ich das Gefühl angekommen zu sein! Ich bilde mir ein spüren zu können wie alle Anspannung von mir abfällt. Ich kann entspannt durchatmen. La Verne, du bist immer eine Reise wert! Es waren wieder schöne und unvergessliche Stunden hier und mir fällt der Abschied schwer! Aber vor uns liegt noch so viel Schönes und Neues! Auf geht’s zu neuen Orten.

 

Bye Bye La Verne, danke für die tolle Zeit!!

 

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany